Donnerstag, 27. Dezember 2012



Hope


Hoffnung, die braucht doch jeder von uns! Ohne sie, würden wir nach jeder Niederlage liegen bleiben und nicht EINMAL versuchen wieder aufzustehen. Ohne sie, wäre ich schon längst nicht mehr am Leben-versteht mich nicht falsch: damit meine ich seelisch am Leben, körperlich wäre ich zwar da, aber das wär es auch schon gewesen.

Doch ich hab mich heute erwischt, wie ich alles an den Nagel hängen wollte und auf alles Geschissen habe ( ich entschuldige mich für den Ausdruck xD). Alles wird auf einmal zu viel und alles Negative, das man erlebt hat, verschwimmt zu einem großen Klotz. Wofür leben wir schon, wofür arbeiten wir so hart (wenn man doch das  Gefühl hat, dass es nichts bringt), wofür ärgern wir uns noch? Scheißen wir doch auf alles!!!

Ja genau DAS könnten wir doch machen, wenn uns doch alles so nichtig erscheint. Warum tuen wir uns  nicht den Gefallen??..... Weil wir genau wissen, dass wir es doch vielleicht und nur vielleicht schaffen könnten, unsere Träume zu verwirklichen und glücklich zu sein.
Ich schäme mich so für meine Gedanken, die ich heute morgen hatte. Zwar gibt es schon Ungerechtigkeiten, die mir wiederfahren, doch warum mache ich nicht das Beste draus? So "schlimm" ist das doch alles nicht. Es könnte doch schlimmer sein=). Manche (bzw. sehr viele) haben es schlechter als ich und haben trz ihre Träume nie aufgegeben). Ich versuche jetzt ab sofort ( einer meiner vieeeelllen Vorsätzte für 2013) positiver zu denken und nicht alles so hinzunehmen, wie es nun einmal ist, ich mache einfach "Lemonade" draus und versuche vor allem NICHT aufzugeben, sowie meine Träume zu verwirklichen.

Ja, Hoffnung braucht der Mensch! Gott sei Dank gibt es sie.;-)

Big Kisses, Martini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen